Gästebuch

Gästebuch

Hier kanst du einen Gruß/Anregungen/ect hinter lassen
Ich freu mich über jeden Eintrag
Einträge unten auf dieser seite

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Tanja hat am 18.09.2012 23:59:00 geschrieben :

draußen klettern
Hi Markus,
der Kletterkurs war super - wir waren im Urlaub auch wieder fleißig üben

Grüße
Tanja
 

lukas hat am 18.09.2012 20:28:12 geschrieben :

klettern
ich fand es sehr cool

lukas rolko
 

Lukas hat am 17.09.2012 23:53:46 geschrieben :

Klettern
Mir hat das klettern gut gefallen. Vorallem das klettern nach einer Farbe. Das einzige schlechte war, dass es angefangen hat zu Regnen.

LG
Lukas
 

Niklas hat am 17.09.2012 23:51:44 geschrieben :

Klettern mit Markus
Hallo Markus,
Das Klettern war echt toll,trotz Regen
Kann es nur weiterempfehlen
Gruß Niklas
 

Francesco Salvo hat am 17.09.2012 23:16:14 geschrieben :

Klettern mit Markus
Ihh fand das klettern mit Markus sehr toll es hat sehr viel spaß gemacht immer wieder gerne trotz regen

LG Francesco
 

Niki hat am 17.09.2012 23:14:32 geschrieben :

Klettern mit Markus
Hi Markus,
das Klettern mir Dir hat riesig Spaß gemacht !!! Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei

LG Niki
 

robin heinzmann hat am 17.09.2012 23:11:58 geschrieben :

Kletterkurs
Hey Markus,
war ein echt cooler Kletterkurs,
schade das es geregnet hat.
Aber trotzdem hat`s Spass gemacht.
Cool fand ich`s auch,
dass wir die Kletterschuhe anziehen durften und uns Magnesium an die Hände schmieren konnten.
Doch am Ende des Tages taten mir ziemlich die Hände weh.
PS. Aber das hat sich gelohnt
Liebe Grüße Robin
 

Francesco Salvo hat am 17.09.2012 23:11:04 geschrieben :

Klettern
Es hat sehr viel spaß gemacht wir haben sogar einen knoten gelernt aber schade fand ich das es geregnet hat
 

Niki hat am 17.09.2012 23:03:30 geschrieben :

Klettern mit Markus
Hallo Markus,
das Klettern mit Dir hat echt Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei
Viele Grüße
Niki
 

Magnus H. hat am 17.09.2012 23:00:47 geschrieben :

SG Kronau/Östringen klettert
Hey Markus,
das Klettern am Mittwoch war echt cool. Leider hat es geregnet, trotzdem hatten wir noch viel Spaß beim Bouldern. Hoffentlich schaffe ich es nochmal nach Wiesloch zu kommen und bei euch zu klettern.
Magnus
 

< 1 2 3 4 >