Bouldern

Bouldern 

 

Trendsport Bouldern - Klettern ohne Seilsicherung

 Jeder kann bouldern!

 Bouldern (engl. boulder = Felsblock) ist das Klettern ohne Seil und Gurt, in einer sicheren Absprunghöhe. Jeder von uns kennt das aus seiner Kindheit, wie viel Spaß es gemacht hat auf Bäume oder kleine Felsen zu klettern.

 

 

                                    BoulderhausHeidelberg                                                                               Hessigheimer Felsengärten 

 

Ob Anfänger oder geübter Boulderer 

 Lerne die verschiedenen Kletterbewegungen und Techniken des Boulderns mit einem Boulderkurs mit 1X3stunden oder 3x2stunden/ 6h insgesamt oder in persönlichen Einzelstunden.

 Grundtrainigstechniken/ Bewegungtechniken/ Taktik

 

 

 Du Dich von mir stundenweisse begleiten lassen und wir widmen uns deinen Boulderproblemen.

 

Boulderkurse finden meist im http://www.boulderhaus.de statt. Alles weitere unter Preise/Leihgebühren   

Termin bitte mit vorheriger telefonischer bzw. E-Mail absprache!

Kontakt