Gästebuch

Gästebuch

Hier kanst du einen Gruß/Anregungen/ect hinter lassen
Ich freu mich über jeden Eintrag
Einträge unten auf dieser seite

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Jonas hat am 08.06.2016 10:58:36 geschrieben :

Kletterkurs Vorstieg
Servus Markus,
danke für den netten Kurs beim Unisport! War sehr informativ und hat Spaß gemacht.
Dir einen sportlichen Vorstiegskurs Nummer 2 ab nächster Woche!
LG
 

Simone &amp;amp;Thorsten hat am 26.07.2015 11:23:15 geschrieben :

Schnupperkurs
Der Schnuppertag war sehr lehrreich und wir haben einen tollen Einblick ins Klettern erhalten. Es hat uns richtig Spaß gemacht in diese Welt einzutauchen. Durch deine ruhige, entspannte Art hast du uns viel wissenswertes vermittelt und uns professionell durch die Wände gebracht.

Nochmals vielen Dank
 

Alexandra hat am 18.01.2015 18:00:03 geschrieben :

Kletterkurs Vorstieg
Hi Markus,

dein Kletterkurs gestern und heute war sehr lehrreich und hat super viel Spaß gemacht, besonders das Falltraining. Sowohl die theoretischen, als auch die praktischen Inhalte hast du sehr gut vermittelt. Zusammen mit den anderen Gruppenteilnehmer hatten wir 2 tolle Kurstage. Danke nochmals an alle.
Vielleicht sieht man sich ja bald an der Wand oder in einem weiteren Kurs wieder.
 

Marc hat am 16.10.2014 13:01:39 geschrieben :

Schnupper&amp;Grundkurs
Hallo Markus,

danke für den sehr lehrreichen Schnupper bzw. Grundkurs!
Mit einem lustigen, geduldigen und erfahrenen Ausbilder wie dir hat das Klettertraining viel Spaß gemacht!

Weiter so!
 

Jannis hat am 12.10.2014 20:23:21 geschrieben :

Super Kletterkurs und Lehrer
Hey Markus, der Kurs hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht sondern mich auch klettertechnisch weiter gebracht. Danke nochmal und wir sehen uns an der Wand
 

Zimmermann Christina hat am 12.10.2014 20:04:01 geschrieben :

Grundkurs Kletterhalle
Hinter mir liegt ein total schönes Wochenende mit netten Leuten und tollem Ausbilder. Ich habe einen Riesen Fortschritt gemacht und meine Ängste abgebaut, was ich so nicht für möglich gehalten hätte. So ist es wohl wenn man (Frau) sich sicher fühlt (gut betreut und gut gesichert).
Danke Markus für deine energievolle Arbeit und das weitergeben deines Wissens und Erfahrung. Und danke an die tolle Gruppe die mir in meiner Angst den Rücken gestärkt hat und mir so geholfen hat sie zu überwinden.
 

Kolja hat am 12.10.2014 19:30:24 geschrieben :

Super Kurs
Hallo Markus,
vielen Dank noch mal für den tollen Kurs.
Ich würde mich freuen bald wieder einen Kurs bei dir zu machen!
Bis dahin, liebe Grüße

Kolja
 

Wiebke hat am 12.10.2014 19:27:36 geschrieben :

Grundkurs Toprope Halle
Vielen Dank für das schöne Wochenende, Markus!
Ich hatte sehr viel Spaß in deinem Kletterkurs und du hast mich definitiv mit dem Kletterfieber infiziert

Ich würde mich sehr freuen, vielleicht auch eines Tages das Felsklettern von dir zu lernen..

Bis bald!
Wiebke
 

Baltas (Homepage) hat am 14.05.2014 19:29:37 geschrieben :

Tolles Gästebuch
Halli Hallo, durch zufall bin ich auf das gästebuch von euch gestoßen und lass euch mal einen sportlichen gruß da.
 

Elaine hat am 04.11.2013 17:02:03 geschrieben :

Super Kletterlehrer!
Hey Markus, danke für den klasse Kurs am Wochenende! Es hat viel Spaß gemacht und einen echt weiter gebracht! Danke, bis bald!
 

< 1 2 3 4 >